Neon-grüne Netzleggings mit Schwarzlichteffekt | Eventlights

Neon-grüne Netzleggings mit Schwarzlichteffekt

Artikelnummer 1906


6,90 € *
Inhalt 1 Stück

Lagernd | 1-3 Werktage Versand (AT/DE)

BESCHREIBUNG

Peppe dein Outfit mit den neongrünen Netzleggings mit Schwarzlichteffekt auf! Diese leuchtenden Bein-Accessoires sind perfekt für Festivals, Mottopartys oder einfach, um deinem Alltagslook einen farbigen Akzent zu verleihen. Unter Schwarzlicht kommen sie besonders gut zur Geltung und lassen deine Beine im Rhythmus der Musik leuchten.

Sie sind der perfekte Begleiter für Konzerte und Clubnächte, bei denen du mit deinem Stil punkten möchtest, ohne zu übertreiben. Kombiniere sie mit einem schlichten Kleid oder Rock, um den Neon-Effekt voll zur Geltung zu bringen, oder trage sie unter zerrissenen Jeans für einen überraschenden Farbakzent. Ob auf der Tanzfläche oder beim Stadtbummel - mit diesen Netzleggings beweist du modischen Mut und Trendgespür.

Material: 100% Nylon

Lieferumfang:

  • 1 Neon-grüne Netzleggings mit Schwarzlichteffekt

Symbole in den Produktbildern

  • UV Lampen-Symbol: Fotos mit dem Symbol "UV" in der oberen rechten Ecke des Bildes wurden von uns im Licht einer Schwarzlicht/UV-Lampe aufgenommen, um den Leuchteffekt unter Schwarzlicht zu zeigen.

  • AI-Roboter-Symbol: Bilder mit dem Robotersymbol ("AI") in der oberen rechten Ecke wurden von uns mit Hilfe künstlicher Intelligenz erstellt. Es handelt sich um Illustrationen, die die Verwendung des Produkts in einer realistischen Umgebung zeigen, aber nicht um echte Fotos.

ÄHNLICHE ARTIKEL

DAZU PASSENDE ARTIKEL