Neon-orange Netzleggings mit Schwarzlichteffekt | Eventlights

Neon-orange Netzleggings mit Schwarzlichteffekt

Artikelnummer 1907


6,90 € *
Inhalt 1 Stück

Lagernd | 1-3 Werktage Versand (AT/DE)

BESCHREIBUNG

Ein echtes Must-Have für kreative Outfits sind diese neon-orangen Netzleggings mit Schwarzlicht-Effekt. Sie bringen Farbe in dein Karnevals- oder Faschingskostüm und sorgen für einen unvergesslichen Auftritt auf jeder 80er Jahre Party.

Bequem genug für durchtanzte Nächte, sind sie auch der ideale Begleiter für Konzerte und Clubbesuche, wo sie unter Schwarzlicht ihre volle Leuchtkraft entfalten. Kombiniere sie mit Oversize-Pullovern und Sneakers für einen lässigen Streetstyle oder mit einem unifarbenen Minirock und Stiefeln für einen mutigen Look, der aus der Masse heraussticht.

Material: 100% Nylon

Lieferumfang:

  • 1 Neon-orange Netzleggings mit Schwarzlichteffekt


Symbole in den Produktbildern

  • UV Lampen-Symbol: Fotos mit dem Symbol "UV" in der oberen rechten Ecke des Bildes wurden von uns im Licht einer Schwarzlicht/UV-Lampe aufgenommen, um den Leuchteffekt unter Schwarzlicht zu zeigen.

  • AI-Roboter-Symbol: Bilder mit dem Robotersymbol ("AI") in der oberen rechten Ecke wurden von uns mit Hilfe künstlicher Intelligenz erstellt. Es handelt sich um Illustrationen, die die Verwendung des Produkts in einer realistischen Umgebung zeigen, aber nicht um echte Fotos.

ÄHNLICHE ARTIKEL

DAZU PASSENDE ARTIKEL